Vereinsgrillen

inspiArts Verein - Grillnachmittag - Die Groupe

Am 14.08.2022 haben wir anstelle unseres regulären Vereinstreffens auf dem alten Schulhof der alten Schule Schüller ein „Vereinsgrillen“ veranstaltet. Es waren insgesamt 15 Menschen anwesend (darunter Mitglieder und Familienangehörige der Mitglieder). Wir haben noch bis in die Abendstunden gesessen, wo wir unseren „Grill“ in ein hübsches Lagerfeuer umgewandelt haben. Als Brennmaterial haben wir verwendet, was sich ohnehin auf dem Hof befand – und damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Denn dies war der Auftakt zur Arbeit am alten Schulhof.

Wir haben zusammen geredet, geplant, gelacht und leckeres Essen gegessen, von welchem jeder etwas mitgebracht hatte. Später gab es auch kurze Musikeinlagen – und das nicht nur von unseren professionellen Künstlern – und getanzt wurde ebenfalls.

Bis zum geplanten Außenklassenzimmer liegt noch viel Arbeit vor uns, aber wir sind zuversichtlich, dass wir auch dies meistern werden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert